SchwangerschaftsGlück

IMG_0379.jpeg
Erwarten

Was euch im SchwangerschaftsGlück erwartet:

mit Liebe und Kraft durch die Schwangerschaft

 

💚Eine Schwangerschaft ist wahrhaftig ein Wunder der Natur und eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Eine große Veränderung kann auch auf der Paarebene und in einer Freundschaft eine Rolle spielen. So schön diese wundervoll gar einzigartige Zeit auch sein mag umso anstrengender, emotionaler, schwieriger, turbulenter und vor allem sensibler kann sich eine Frau fühlen.

 

🍀In meinem vier Wochen Kurs, will ich Euch dabei begleiten eure innere Mitte stets im Blick zu behalten. Dabei ist ein Ausgleich zwischen Spannung und Entspannung sehr wichtig.

Im Schwangerschaftsglück erwarten euch unteranderem Entspannungsreisen, Achtsamkeitsübungen und Austausch mit anderen Schwangeren. Außerdem ist es wichtig angestaute Gefühle los zu werden, hierfür gibt’s bestimmte Methoden die ganz einfach im Alltag umzusetzen sind.

 

💚Es ist wichtig, dass Ihr mit einem guten und kraftvollen Gefühl durch diese besondere Zeit gehen könnt. Glücklich und entspannt durch die Schwangerschaft.

Kursleitung: